Kommentarrichtlinien

Kommentarrichtlinien

Zuerst sei gesagt, wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch - egal ob positiv, negativ oder kritisch. Wir wünschen uns, dass Ihr die Kommentarfunktion fleißig nutzt, um uns von euren Erlebnissen zu erzählen, Fragen zu stellen, euch gegenseitig auszutauschen oder uns eure Meinung mitzuteilen.

Doch um eines würden wir euch gerne bitten: Geht respektvoll miteinander um. Es ist uns wichtig, dass in diesem Blog alle Menschen und Meinungen toleriert und akzeptiert werden.

Um sicher zu gehen, dass sich jeder auf diesem Blog wohlfühlt, möchten wir euch ein paar Grundregeln zum Umgangston und zur Netiquette mit auf den Weg geben.

Umgangston und Netiquette

  • Behandelt andere Nutzer so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet.
  • Denkt immer daran, dass ihr es mit Menschen und nicht mit virtuellen Persönlichkeiten zu tun habt. Vertretet eure Meinung, aber nie mit persönlichen Angriffen oder Argumenten, die sich auf eine Person beziehen.
  • Beleidigungen, sexuelle Anspielungen und sexistische oder rassistische Äußerungen möchten wir hier auf keinen Fall sehen.
  • Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Versucht deshalb nie, Eure Meinung anderen aufzuzwingen.

Kommentare, die gegen diese Richtlinien verstoßen, werden entfernt und die entsprechende Person gegebenenfalls gelöscht.

Wir hoffen jedoch, dass es erst gar nicht so weit kommt und hier ein friedlicher und fröhlicher Austausch über unvergessliche Erlebnisse und schöne Geschenkideen stattfindet.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern durch die Smartbox Erlebniswelt!

Euer Smartbox Team

 

Haftungshinweis

Die Kommentare zu unseren Beiträgen spiegeln allein die Meinung einzelner Leser wider. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte übernimmt die Smartbox Experience Ltd. keinerlei Gewähr.