Wellness-Bummler testet die Smartbox "Wellness Oasen" in der Vulkaneifel

Der Wellness-Bummler hat uns nun auch einen Bericht von seinem Erlebnis mit der Smartbox "Wellness Oasen" im Landidyll NaturPurHotel Maarblick zukommen lassen. Was er zu erzählen hatte? Lest selbst:

 

Vor einiger Zeit haben wir euch hier den Wellness-Bummler vorgestellt. Eine kleine grüne sehr freche Tasche, die dem Begriff Wellness auf den Grund geht. Dieser Wellness-Bummler ist vor einiger Zeit mit seinem Taschen-Paten im Landidyll NaturPurHotel Maarblick gelandet. Diesen Tipp und Gutschein für die Wellness Oase „BellaMaar“ der Spa am Maar in diesem gemütlichen Hotel haben die beiden in der Smartbox Wellness Oasen gefunden. Der Wellness-Bummler war so begeistert, dass er nun auch ausführlich von seinen Erlebnissen berichten möchte.

 

Bericht des Wellness-Bummlers

 

Von Trier aus sind es bis zum Landidyll NaturPurHotel Maarblick nur um die 60 Kilometer. Ich und meine Taschenpatin haben uns für das Angebot Eifelglück entschieden. Es beinhaltet einen Eintritt für 4 Stunden in den Spa- und Wellnessbereich. Dieser Wellnessbereich ist klein aber wirklich fein und gemütlich. Hier findet der Gast unter Anderem eine Finnischer Sauna, ein Dampfbad, einen knisternden Kamin im Ruheraum und eine Whirl-Wanne. Zum Arrangement gehört auch ein sehr entspanntes Rosenpeeling in der Dampfsauna und nach dem ganzen Wellnessglück ein Putensalat inklusive Saftcocktail um sich zu stärken. Wer noch etwas mehr „Wellness“ möchte, kann natürlich aus dem großzügigen Wellness- und Beauty-Angebot wählen, buchen und sich noch mehr verwöhnen lassen. Weil es uns so gut gefallen hat, sind wir auch einfach mal ganz spontan über Nacht geblieben, um den guten Eifelwein und selbstgemachte Pralinen zu probieren und um die Nacht in einer der Sternenguckersweeten zu genießen. Mein Fazit: Eine wirklich sehr empfehlenswerte und vor allen Dingen familiengeführte Wohlfühloase. Alles ist unwahrscheinlich gemütlich und auch das Personal in der Wellnessoase ist sehr hilfsbereit, beantwortet alle Fragen und sorgt für die Extraportion Entspannung. Daumen hoch, liebe Familie Weiler, wir haben uns bei euch wirklich sehr wohl gefühlt und wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

Neuen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden dieses Formulars, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von Mollom.