Der "Wellness-Bummler"

Einmal um die ganze Welt

 

Wir haben eine wirklich tolle Aktion für euch entdeckt, über die wir hier sehr gern einmal berichten möchten. Seit einiger Zeit macht eine kleine grüne Tasche das Internet und vor allen Dingen die Welt unsicher. Diese Tasche hat einen Namen „Wellness-Bummler“ und sie möchte einmal um die ganze Welt reisen. Für ihre Welt-Reise sucht sie aktuell immer noch Bummler-Paten, denn viele Ziele auf dieser Welt stehen auf ihrer Reise noch aus. Wo sie schon überall war, könnt ihr übrigens auf der Wellness-Bummler-Webseite sehen – ja richtig, die Tasche hat sogar eine eigene Webseite. Auf dieser Seite findet ihr auch immer aktuelle Reiseberichte und Ausflugstipps des Wellness-Bummlers, ausführliche Beschreibungen wen er getroffen oder vielleicht auch nicht getroffen hat, wen er gern treffen würde... :-) und vor allen Dingen könnt ihr euch dort auch als Wellness-Bummler-Paten bewerben. Also solltet ihr gerade eine interessante Reise planen, vielleicht habt ihr ja auch gerade hier bei uns eine Smartboxox für einen Hotelaufenthalt gebucht ;-), dann schaut doch mal auf der Wellness-Bummler-Seite vorbei.

 

Über folgende Eigenschaften sollte ein Wellness-Bummler-Pate übrigens verfügen: Reisefreudig, schreibfreudig (denn die Welt möchte natürlich wissen, was Taschen-Pate und der Bummler gemeinsam erlebt haben), unternehmungslustig, zuverlässig, vertrauenswürdig und natürlich sollte der Bummler-Pate sehr lieb zu Taschen sein. Darüber hinaus mogelt sich der Bummler mit Vorliebe auf viele, viele Fotos der Reisepaten. Wohl zur großen Freude der Wellness-Bummler-Community die via facebook, twitter, Webseite & Co. genaustens die Wege des Bummlers verfolgt.

 

Der Wellness-Bummler ist ein gemeinschaftliches Social-Media-Spaß-Projekt der Wellness- und Taschen-Mädels von SPANESS, (mit den Wellness-Experten von SPANESS ist übrigens auch unsere Smartbox "Wellnessoasen" entstanden), dem WellSPA-Portal, ritaB.de und frauen-lieben-taschen.de – Sie selber bezeichnen sich in letzter Zeit schon gern scherzhaft als Wellness-Bummler-Assistentinnen, denn der Wellness-Bummler erhält viel Post, Mails und Fragen. Wir drücken den Bummler-Mädels die Daumen und hoffen, dass der Wellness-Bummler die Reise um die Welt auch wirklich schafft.

(Das Bild, das Ihr oben seht, ist übrigens aus dem Hotel Maarblick aus der Smartbox "Wellnessoasen").

Neuen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden dieses Formulars, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von Mollom.